Https://openbiblio.social down?

Konnte ich auch nicht lösen. Ich hab jetzt die dümmstmögliche Methode mal als Fallback gewählt und alle Followees markiert und in eine Textdatei geworfen und würde mir im Ernstfall da die Accountnamen irgendwie per Script rausziehen, aber so müsste ich dann 800, 900 Accounts per Hand ansteuern und wieder folgen, denn importieren lässt sich das so nicht, außer ich baue selbst nochwas drumrum, um das ins Importformat zu bekommen. Es gibt die Möglichkeit, die API anzusteuern, ja, aber da gibt es ein Seitenlimit und ich war bisher zu müde, um das zu umgehen zu versuchen.
(Wenn die Datenbank in dieser Hinsicht unrettbar kaputt ist, dann wüsste ich das sehr gerne – einfach, damit wir nicht weiter rätseln, ob es noch Hoffnung gibt …)

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich bin ja erleichtert, dass ich augenscheinlich nicht die einzige mit Problemen mit Export bzw. Profil-Backup bin. Danke für die Rückmeldung. Vermutlich hängt da wirklich noch etwas bei den Funktionen für die bereitstellung der Dateien und/oder dem Mailversand. @literarymachine schrieb ja auch von einigen Wehwehchen bei der Suche, an denen noch gearbeitet würde. Vielleicht gibt es dann demnächst ja eine Lösung.

1 „Gefällt mir“