Tigerbox und Tigertones-Abo

Liebes Forum-ÖB,

ich benötige dringend euren Input zum Thema Tigerboxen und Tigertones-Abo. Bisher konnte ein Abo mit bis zu 5 Tigerboxen genutzt werden. Dieses bisherige Modell wurde jetzt durch ein Ticket-System mit Limit ersetzt, also pro Abo max. 2 aktive Profile. Wenn ich das richtige verstehe, aktiviere ich mit dem TigerTones-Ticket keine Tigerbox mehr, sondern ein Profil.

Wir haben aktuell 8 Tigerboxen im Bestand mit 2 Abos. Jetzt benötige ich 4 Abos und muss jeder Tigerbox 1 Profil zuordnen? Verstehe ich das richtig?

Wie löst ihr das in Zukunft mit den Tigerboxen? Die Boxen sind natürlich der Ausleihrenner, aber für die Bearbeitung sehr zeitintensiv.

Hallo,

vor diesem Problem stehen wir aktuell auch. Wir hatten bisher 5 Boxen mit einem Abo verknüpft. Nachdem jetzt nur noch zwei Boxen pro Abo möglich sind (und der Abopreis trotzdem teurer wurde… - da hat wohl jemand das Geschäftsmodell erkannt…) haben wir eine Box aus der Ausleihe genommen.

Wir werden jetzt zwei Boxen mit einem Abo verknüpfen. Allerdings erst in zwei Wochen. Solange läuft das bisherige 5-er Abo noch und ich weiß nicht, ob die Wochen angerechnet werden, die man das Abo zu früh verlängert. Wir haben Gutscheinkarten gekauft, auf denen je ein Gutscheincode steht. Deshalb gehe ich davon aus, dass man im Konto eine Box wählt und die Nummer hinterlegt, also ein „Profil“ zuordnet. Näheres in zwei Wochen… Außer jemand anders hat es schon ausprobiert?

Grüße Diana Widmann