Mobile Theke

Hallo liebe Mitglieder :slight_smile:

wir möchte bei uns auf der 4. Etage eine mobile Theke einrichten.

Hat denn schon jemand Erfahrung mit so etwas gemacht und kann mir auch sagen, woher er/sie diese geordet hat?

Es sollte natürlich Platz für die EDV-Geräte und Arbeitsfläche haben.

Bei der ekz habe ich auf der HP nichts gefunden. Daher habe ich die eben angeschrieben und nach einem Angebot gefragt.

Ich recherchiere jetzt weiter und freue mich auf jede Antwort.

Vielen Dank :slight_smile:

Mich würde mal interessieren was damit gemeint ist? Ein Tisch den man von a nach b bewegen kann? Ich kenn persönlich nur das konzept mit roaming librarian (also das man in der Bücherei präsent ist, am besten mit Tablet), aber mobile Theke ist mir jetzt ehrlich gesagt ein neuer Begriff.

1 Like

Wir haben bei uns 4 Stockwerke und die ersten drei werde regelmäßig von uns an der Beratungstheke besetzt. Im 4. ist nichts und da wollen wir präsenter sein. Das heißt, es muss eine Theke sein, die man schnell wieder wegräumen kann, am besten auf Rollen, und dann muss noch Platz für die ganze Technik sein.

1 Like

Suchen Sie doch mal bei Google mit „Mobiler Arbeitsplatz“ Bildersuche oder Produktsuche?
Da kommen eine ganze Menge Möbelstücke - auch aus dem Büroausstatterbereich.
Ich finde, da sind einige interessante Lösungen dabei. Auch zusammenfaltbare und sogar zusammensteckbare Möbel.