Moin zusammen,
unser zwei bis drei Mal im Jahr stattfindender Medienflohmarkt, bei dem ausgesonderte oder geschenkte Medien verkauft werden und die Einnahmen in den Medienetat gehen, soll zukünftig vom Freundeskreis der Stadtbibliothek durchgeführt werden, der dann auch die Einnahmen erhält. Dazu bereiten wir gerade einen Termin mit der Verwaltung vor. Meine Frage: gibt es Kommunen, bei denen der das so wie beschrieben der Fall ist und wo das auch schriftlich geregelt ist über Satzung, Aktenvermerk, Genehmigung o.ä.? Über Rückmeldung würde ich mich freuen.
Beste Grüße von Jens A. Geißler, Leitung Stadtbibliothek Bad Oldesloe
1 „Gefällt mir“