Liebe alle,
nachdem unser Veranstaltungs-Beamer die Grätsche gemacht hat, müssen wir schnell für Ersatz sorgen.
Wir haben für unsere Bedarfe (große Veranstaltungen, große Leinwand, Anschluss an Tonanlage, nicht komplett abdunkelbarer Raum, häufiger Auf- und Abbau…) schon einige technische Mindest-Anforderungen recherchiert, wollen aber trotzdem das Schwarmwissen von hier abrufen:
Habt ihr Tipps, worauf wir noch achten sollten, welche Fehler wir vermeiden können oder gar konkrete Modelle, die ihr empfehlen könnt?
Für eure Antworten dankt aus Frankfurt
Vittoria