Moin! Hat irgendjemand Erfahrungen mit Fahnenaufstellern, die sie vor ihren Eingang stellen oder zu Außenterminen mitnehmen.
Beachflags erscheinen mir etwas unpraktisch in Hinsicht auf Druckfläche für unser eckiges Logo, aber vielleicht hat jemand von euch überzeugende Argumente.
Ich habe schon recherchiert, aber Chefin hätte gerne noch Erfahrungswerte.
Danke für die Hilfe.
Hallo, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Beachflags gemacht. Sie stehen zu den Öffnungszeiten vor unseren beiden Eingangstüren, sind sehr bunt gestaltet (unser Logo ist nur recht klein) und haben den Schriftzug „Herzlich Willkommen“.
Sie sind auf jeden Fall ein Blickfang (auch durch die bunte Gestaltung) und durch das „rumzappeln“ wirken sie einfach einladend auf die vorbeigehenden Menschen.
Wir holen die Flaggen jeden Abend ins Haus. Die Fahnen an sich sind sehr leicht, nur leider die Füße nicht. Aber die könnte man theoretisch auch in den Boden schrauben.
Von mir aus auch ein Votum für die Beachflag - wir nutzen diese auch, wenn wir auf Veranstaltungen (Exmplore Science etc.) unterwegs sind. Wenn man sich erst einmal an den Aufbau gewöhnt hat, geht es so auch wirklich gut. Wir haben allerdings auch ein rundes Logo ..