Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit Selbstverbuchern im Hinblick auf Barrierearmut bzw. Barrierefreiheit gemacht?
Uns interessieren insbesondere Funktionen wie Sprachausgabe für sehbeeinträchtigte Menschen, kontrastreiche Bedienoberflächen, taktile Elemente oder andere unterstützende Maßnahmen.
Welche Systeme bzw. Anbieter nutzen Sie und wie sind Ihre Erfahrungen damit?
Vielen Dank für die Unterstützung ![]()